sbb seniorenLiebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

die SBB Senioren laden Seniorenvertreter sowie Interessierte

zu einer Veranstaltung zum Thema

ERBRECHT

am 18. März 2020, 14.00 Uhr,

in die Geschäftsstelle des SBB Beamtenbund und Tarifunion Sachsen

Theresienstr.15

01097 Dresden

ein.

 

Als Referent konnte Max Schindelbeck (VBE) stellvertretender Vorsitzender der Bundesseniorenvertetung des dbb gewonnen werden.

Er wird einen Vortrag halten und im Anschluss Fragen beantworten, u.a. wird er auf Fragen der Vererbung von Hauseigentum eingehen.

Wir bitten um rege Teilnahme. Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sind ab sofort möglich und sollten bis zum 06.03.2020 vorliegen. Reisekosten können von der Seniorenvertretung nicht übernommen werden.

Ihre Seniorenvertretung

Rita Müller
Vorsitzende