Am 21.03.2018 eröffnete der 2. Vorsitzende des LVBS, Jürgen Fischer nach kurzer Vorstellung der anwesende ÖPR-Vertreter den traditionellen und nunmehr 27. ÖPR-Stammtisch im Schießhaus Dresden.

OEPRStammtisch 2018 21 03

Der 2.Vorsitzende des LVBS Jürgen Fischer eröffnete mit der Regionalvorsitzenden Petra Dittmer die Veranstaltung und begrüßte die Teilnehmer herzlich. Es waren wieder Vertreter fast aller BSZ der Region anwesend.

25. ÖPR Stammtisch

Zum Jubiläumsstammtisch konnte Jürgen Fischer, 2. Vorsitzender des LVBS, ÖPR Vorsitzende fast aller BSZ aus dem Bereich der SBA Dresden und auch der SBA Bautzen begrüßen.
Jürgen Fischer bedankte sich für das Vertrauen und die rege Mitgestaltung der ÖPR Vorsitzenden, die diese Veranstaltung zu einem festen Bestandteil des Erfahrungsaustausches und der Informationsübermittlung gemacht haben.
Auch zu dieser Veranstaltung konnte mit Frau Ulrike Bernhard, Vorsitzende der Bezirksschwerbehindertenvertretung (BSBV), ein kompetenter Gast begrüßt werden.

Am 28.09.2016 hat der LVBS wieder die ÖPR Vorsitzenden der Berufsschulen zum
Stammtisch in die Gaststätte "Zum Schießhaus" nach Dresden geladen.
Der traditionelle Erfahrungsaustausch fand nun schon zum 26. Mal statt.
Erfreulich ist, dass auch die neugewählten Vorsitzenden unserer Einladung gefolgt
sind. Die Veranstaltung wurde von Jürgen Fischer organisiert und geleitet. Als neue
Regionalvorsitzende des LVBS nahm Petra Dittmer das erste Mal am Stammtisch
teil.

Der Stammtisch der ÖPR Vorsitzenden war wieder gut besucht. Der LVBS bedankt sich für das Vertrauen der Teilnehmer und hofft auch weiterhin mit interessanten Inhalten die Veranstaltung auf hohem Niveau fortführen zu können.